Technischer Assistent (m/w)

Geiger Unternehmensgruppe

Stuttgart / Filderstadt

Organisation / Verwaltung

Stuttgart / Filderstadt

Technischer Assistent (m/w) Geiger Unternehmensgruppe Stuttgart / Filderstadt Unterstützung der Kalkulatoren; Mitwirkung bei der Angebotsbearbeitung; Koordination von Terminen.

Technischer Assistent Gesucht Wir Sind Eine Erfolgreiche Mittelständische Der Steine-erden Und Bauindustrie Sowie Der Umwelttechnik Mit Sitz Im Allgäu Für Den Bereich Bauwerksanierung Suchen Wir Ab Sofort Für Die Niederlassung Stuttgart/filderstadt Zur Unterstützung Des Niederlassungsleiters Und Der Kalkulationsabteilung Einen (m/w) Technischen Assistenten Diese Aufgabe übernehmen Sie Bei Unterstützung Der Kalkulatoren Mitwirkung Bei Der Angebotsbearbeitung Koordination Von Terminen Allgemeiner Schriftverkehr Allgemeine Bürotätigkeiten Wir Freuen Uns Auf Eine Kaufmännische Oder Technische Ausbildung Sowie Erfahrung In Der Baubranche Sehr Gute Ms-office-kenntnisse Selbstständige Und Systematische Arbeitsweise Sicheres Und Freundliches Auftreten Teamorientierung Aufgeschlossenheit Zuverlässigkeit Technische Assistentin Assistenz Terminkoordination Sachbearbeiter Sachbearbeiterin Sachbearbeitung Büroassistenz Büroassistentin Bürowesen Büroadministration Büroorganisation Büromanagement Office Manager Management Office-manager Administration Korrespondenz Office Back Office Kaufmann Kauffrau Für Büroorganisation Büromanagement Kaufmännisch Bürokaufmann Bürokauffrau Bauwirtschaft Baubranche Bauindustrie Baugewerbe 70173 Stuttgart 70794 Filderstadt Baden-württemberg Ax43894by Technische Assistentin Assistenz Terminkoordination Sachbearbeiter Sachbearbeiterin Sachbearbeitung Büroassistenz Büroassistentin Bürowesen Büroadministration Büroorganisation Büromanagement Office Manager Management Office-Manager Administration Korrespondenz Office Technischer Assistent (m/w) Unterstützung Der Kalkulatoren Mitwirkung Bei Der Angebotsbearbeitung Koordination Von Terminen Stuttgart / Filderstadt Technische Assistentin Assistenz Terminkoordination Sachbearbeiter Sachbearbeiterin Sachbearbeitung Büroassistenz Büroassistentin Bürowesen Büroadministration Büroorganisation Büromanagement Office Manager Management Office-Manager Administration Korrespondenz Office

Projektleiter Schlüsselfertigbau (m/w)
   Geiger Unternehmensgruppe (Sonthofen)

Projektleiter Schlüsselfertigbau (m/w)
   Geiger Unternehmensgruppe (München)

Bauingenieur (m/w)
   Geiger Unternehmensgruppe (deutschlandweit)

Personal- und Lohnbuchhalter (m/w/d)
   SCHWARZ GmbH Hoch und Tiefbau, Baustoffe (Ingelfingen)

IT Manager als Project Manager Digital Transformation (m|w|d)
   ElringKlinger AG (Dettingen an der Erms)

Speditionsfachkraft (m/w/d)
   ALFRED HEYD GmbH u. Co. KG (Bietigheim-Bissingen)